Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Leipzig auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Rene aus Sangerhausen04.05.2026 - 10.05.2026
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Uta aus Gottenheim26.04.2026 - 10.05.2026
ø4,75
Sehr guter Service, schnell und professionell. Keine Wartezeit und kurzer Transfer zum Flughafen. Immer wieder gern.
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Simone aus Chemnitz23.04.2026 - 07.05.2026
ø5,00
Flughafen Parkplatz Ich parken billiger
Ich habe für unseren Urlaub am Flughafen Leipzig, ein Parkplatz gebucht bei,, ICH PARKE BILLIGER..
Ich hab es online bestellt und lief alles einwandfrei ab.
Bei Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt. Das Auto steht sicher und bewacht. Die Fahrt zum Flughafen war sehr angenehm und hat nicht lange gedauert.
Bei Ankunft stand der Abholservice schon da. Lief alles ohne Probleme ab.
Kann es nur weiterempfehlen.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Dagmar aus Plauen01.05.2026 - 09.05.2026
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Annette aus Rosenthal am Rennsteig OT Blankenstein 22.04.2026 - 06.05.2026
ø5,00
Wir waren mit ihrem Service sehr zufrieden.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Enrico aus Nöbdenitz25.04.2026 - 09.05.2026
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Raymond aus Halbe30.04.2026 - 09.05.2026
ø5,00
Alles perfekt gelaufen,sehr nettes Personal.Immer wieder gerne
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Karstebn aus Ilsenburg11.04.2026 - 17.04.2026
ø5,00
sehr guter Parkplatz
Der Parkplatz und der Service der Mitarbeiter sind perfekt.
Der Transfer hat sehr gut funktioniert, der Fahrer war freundlich und hilfsbereit.
Beim nächsten Flug gern wieder
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Michael aus Wolfenbüttel02.05.2026 - 07.05.2026
ø5,00
Tolles Preis- / Leistungsverhältnis
Wieder einmal hat alles gepasst... Guter Preis, freundliche Fahrer, gute Timing und ein vorbildlicher Parkplatz. Immer wieder gern. Danke !!