Wir waren bereits mehrfach hier und waren bisher auch immer zufrieden. Nun das erste mal erlebt, dass eine Mitarbeiterin nicht sooo freundlich war. Vllt. lag es daran, dass wir die (vermutlich) ersten Gäste waren - früh um 4 Uhr durchaus möglich. Vllt. haben wir sie geweckt - sonst hätten wir vllt. nicht so lange warten müssen.
So war es das allererste Mal, dass wir kein Trinkgeld gegeben haben.
Bei der Abholung vom Flughafen war alles wieder wie immer. So gefällt uns das!