Wir hatten unser Auto vom 29.3. - 12.4. auf dem Parkplatz. Von der Ankunft über den Transfer zum und vom Flughafen war alles top. Das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wir werden bei einer nächsten Flugreise definitiv wieder diesen Parkplatz buchen.
Danke an das Team. Ihr seid toll.


