Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Leipzig auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Martina aus Freiberg04.04.2026 - 11.04.2026
ø5,00
Hat wie immer alles super geklappt, gern wieder.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Klaus aus Crimmitschau28.03.2026 - 11.04.2026
ø4,75
April 2026
Alles gut gelaufen. Vielleicht könnte man bei der Abholung vom Flughafen das Transferfahrzeug besser kennzeichnen.
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Anke aus Niedrgebra03.04.2026 - 10.04.2026
ø5,00
Sehr gut
Wir sind sehr zufrieden mit dem Shuttle Service.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Dirk aus Reiden03.04.2026 - 10.04.2026
ø5,00
Top Service
Alles wunderbar, gern wieder einmal.
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Rico aus Lichtenberg02.04.2026 - 09.04.2026
ø5,00
Super geklappt
Danke war super
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Dennis aus Groß kreutz ( Havel)01.04.2026 - 09.04.2026
ø4,00
Der Mitarbeiter vor Ort war sehr freundlich, der Parkplatz leider nur geschottert und das Auto nach 8 Tagen komplett eingestaubt ..für unerfahrene Bucher ist es schwierig den richtigen Shuttle am Flughafen zu finden , da auch an anderen Shuttlebussen das Logo von ich parke billiger klebt. ..sonst für den Preis OK
Kundenservice5
Parkplatz3
Flughafentransfer3
Preis / Leistung5
Schließen
Heike aus Potsdam31.03.2026 - 08.04.2026
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Dirk aus Görlitz02.04.2026 - 09.04.2026
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Heike aus Bautzen01.04.2026 - 08.04.2026
ø4,75
soweit alles ok
hat alles super funktioniert.
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Theresa aus Hollfeld 31.03.2026 - 07.04.2026
ø5,00
Gerne wieder
Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns rundum gut aufgehoben! Netter Empfang bei der Autoabgabe, zügiger Transfer ohne lange Wartezeiten und äußerst zuverlässige Abholung! Vielen lieben Dank