Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Leipzig auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Christine aus Rotenburg an der Fulda04.01.2026 - 11.01.2026
ø5,00
Hat alles super geklappt
Super Service, keine Wartezeiten, sehr zufrieden!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Jens aus Freiberg01.01.2026 - 10.01.2026
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Stefan aus Apolda31.12.2025 - 09.01.2026
ø4,25
Solides Parken ein bisschen weiter weg
Großer Parkplatz...ein bisschen weiter vom Flughafen weg...aber freundliche Mitarbeiter..zuverlässig
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung4
Schließen
Angela aus Eberswalde23.12.2025 - 06.01.2026
ø4,75
Sehr guter Service
Freundliches Team welches uns bei unserer Panne bis zur letzten Minute sehr gut umsorgt hat. Danke für alles !
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Robby aus Magdeburg27.12.2025 - 05.01.2026
ø4,75
Für uns klar Weiterempfehlung
Von der Buchung bis zum Rücktransfer hat alles super geklappt. Vielen Dank
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Stephan aus Templin27.12.2025 - 03.01.2026
ø5,00
Einfach super!
Trotz früher Morgenstunde waren wir auf die Minute um 05 Uhr am Terminal. Sehr freundlicher und zuvorkommender Shuttle-Service. PKW parkte auf einem unbefestigten verschlossenen Parkplatz.
Auch die Abholung funktionierte ohne Probleme.
Wir buchen hier gerne wieder beim nächsten Flugurlaub. Vielen Dank
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Sabine aus Bispingen17.12.2025 - 07.01.2026
ø5,00
Gut
Wer sucht der würde was finden
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Celal aus Helmstedt31.12.2025 - 07.01.2026
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Claus-Dieter aus Bad Dürrenberg30.12.2025 - 07.01.2026
ø4,75
Super Parkplatz
Ich habe nun schon zum wiederholten mal in Freiroda mein Auto werdend meines Urlaubs abgestellt.Mit einem Kleinbus wird man zum Flughafen gebracht und auch
wieder abgeholt.Die Fahrt dauert 5 Minuten.Wenn man es wünscht kann man sein Auto auch reinigen lassen.Einfach Super Ich werde im März den Service wieder in Anspruch nehmen.
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Silke aus Tribsees25.12.2025 - 07.01.2026
ø5,00
Super wir kommen wieder
Sehr freundliche Fahrer, pünktliche Transporte, gute Aufenthaltsmöglichkeit mit Kaffee und Teeangebot. WC vorhanden.
Dank an die Mitarbeiter am Empfang. Wegen defekten Fahrzeug mussten wir uns dort bei eisiger Kälte länger aufhalten. Die Hilfsbereitschaft auch durch die angrenzende Werkstatt bis zum Abtransport vom ADAC war einfach Spitze !!! Service vom Feinsten !! Nochmals Danke und alles Gute