Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Leipzig auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Jörg aus Crawinkel28.12.2025 - 04.01.2026
ø5,00
Alles okay
Es hat alles bestens geklappt
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Anja-Susanne aus Berlin 18.12.2025 - 01.01.2026
ø4,75
Sehr gut!
Vielen Dank für Ihre unkomplizierte Kulanz nach viertägiger Flugverspätung!
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Uwe aus Jahnsdorf24.12.2025 - 03.01.2026
ø5,00
Super Service zum guten Preis
Ich kann diesem Parkplatz nur weiterempfehlen, die Hinfahrt verlief ohne Wartezeit und bei der Rückfahrt wurden wir schon am Flughafen erwartet.
Jederzeit wieder
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Matthias aus Werdau27.12.2025 - 03.01.2026
ø4,50
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Andreas aus Müllrose20.12.2025 - 03.01.2026
ø5,00
Super günstig bei dem Service. Pünktlich zum Airport gebracht und bei Ankunft bereitgestanden und los.
Super, gerne wieder!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Claus Roland aus Umpferstedt 23.12.2025 - 03.01.2026
ø5,00
Klappt alles perfekt
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Thomas aus Leipzig23.12.2025 - 02.01.2026
ø5,00
...einfach unkompliziert, freundlich und sehr hilfsbereit, immer gerne wieder und auch zu nachtschlafender perfekt und pünktlich, noch dazu sehr preiswert mit dem eigenen Auto nicht mal halb so teuer, wie mit dem TAXI, dafür unabhängig und nur wenig zeitaufwändig. DAS PASST WUNDERBAR, vielen Dank für den perfekten Service :-)
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Ralf aus Chemnitz29.12.2025 - 02.01.2026
ø4,75
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Lutz aus Erfurt21.12.2025 - 28.12.2025
ø4,75
U
Die vereinbarte Leistung wurde vollumfänglich erbracht, der Transfer erfolgte pünktlich und zügig. Sehr positiv auch die Hilfe bei der Gepäckverladung.
Wir sind sehr zufrieden.