Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen München auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Christian aus Grafendorf28.04.2025 - 19.05.2025
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Jürgen aus Feuchtwangen15.05.2025 - 22.05.2025
ø4,75
Hat alles bestens geklappt
Parkplatz war mit Navi leicht zu finden. Keine Wartezeiten bis zum Transfer. Abholung und Transfer zum Parkplatz problemlos. Insgesamt guter Service mit wenig Wartezeiten.
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Barbara aus Erlangen 19.05.2025 - 21.05.2025
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Adhurim aus Straubing06.05.2025 - 21.05.2025
ø4,00
Kundenservice5
Parkplatz3
Flughafentransfer4
Preis / Leistung4
Schließen
Manuel aus Plößberg16.05.2025 - 21.05.2025
ø4,50
Alles super geklappt
Alles wieder super geklappt, und diesmal hat der Fahrer bei der Abholung schon vorm Flughafen auf mich gewartet als ich angerufen hatte und ich konnte somit ohne Wartezeit einsteigen und losfahren...
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Sylvia aus Biberbach13.05.2025 - 20.05.2025
ø5,00
Alles, wie es sein soll.
Das Parkhaus war etwas schwierig zu finden. Aber nach einer kurzen telefonischen Rückfrage wussten wir, dass wir richtig sind. Der Shuttle-Bus kam dann auch gleich nach ein paar Minuten. Das Parkhaus ist etwas eng, aber geht schon. Es ist ein gutes Gefühl, wenn man im Urlaub sein Auto gut aufgehoben weiß. Mit dem Service war auch alles in Ordnung.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Songül aus Schwaz15.05.2025 - 20.05.2025
ø4,50
Transfer zum Flughafen München
Der Transfer und das Parken haben an sich sehr gut gepasst. Wie online bestellt, haben wir einen Tiefgaragenplatz erhalten. Der Transferwagen zum Flughafen hatte eine halbe Stunde Verspätung, hat aber auch alles gut gepasst. Die Fahrer waren beide sehr symphatisch und hilfsbereit!
Einziges Manko: Wir sind mit einem Baby und einer 2 Jährigen unterwegs gewesen, haben aber keine Sicherheitssitze und Babyschale erhalten.
Kundenservice4
Parkplatz5
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Georg aus Dornbirn12.05.2025 - 19.05.2025
ø4,75
Alles bestens nur die Zufahrt könnte besser beschildert werden.
Mit freundlichen Grüßen Georg Tscholl