Hallo IchParkeBilligerDe-Team,
Bis jetzt war alles in Ordnung, aber vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, wenn man Zollgebühren verlangt auch dem Kunden eine Quittung auszustellen, um bei evtl. Problemen einen Nachweis vorlegen zu können. Desweiteren fand ich es ein bisschen überdrieben 10,00 Euro Änderunggebühren zuzahlen, freilich war es mein Fehler, dass ich den Ankunfstag falsch eingetragen habe, aber in der heutigen Computerzeit ist es ein Mausklink um das Datum zu ändern.
Aber wie bereits geschrieben, waren wir wieder sehr zufrieden mit Euch und würden auch das nächste mal bei Euch den Parkservice in Anspruch nehmen.
Und ich schau zweimal, ob ich auch alles richtig eingetragen habe (-:
Mit freundlichen Grüßen
Claudia und Peter Reuter