Bewertungen Parken am Flughafen München
Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen München auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Ungeduldiges und respektloses Verhalten am Telefon.
Schließen
Es hat alles sehr gut geklappt. Wir waren rundum sehr zufrieden und werden beim nächsten Flug wieder der buchen.
Schließen
Es hat alles wunderbar funktioniert. Vielen Dank für den tollen Service!
Schließen
Alles tadellos geklappt. Vereinbarungen und Abholtermin eingehalten
Schließen