Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen München auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Udo aus Plauen07.09.2024 - 14.09.2024
ø4,25
Das finden des Parkhauses könnte erleichtert werden, wenn in der Beschreibung erwähnt wäre, dass das Schild "Parkadler" der Teffpunkt ist. Ist das Schild aus beiden Anfahrtsrichtungen zu sehen? Einfahrt zur Tiefgarage ist sehr eng. Darauf sollte man evtl. hinweisen (wir hatten kein Problem).
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Ulrike aus Birkenfeld07.09.2024 - 14.09.2024
ø4,25
Service
Das Hinbringen und Abholen zum Flughafen war optimal.
Was mich irritiert hat war ein Anruf einen Tag vor Abflug, dass es nun 11€ mehr kostet, da die Autos nun Kurzzeitgebüheren am Flughafen bezahlen müssen.
Das müsste auf der Homepage vermerkt werden.
Kundenservice3
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Ingo aus Seefeld07.09.2024 - 14.09.2024
ø4,00
Kundenservice5
Parkplatz3
Flughafentransfer5
Preis / Leistung3
Schließen
Katharina aus Kramsach01.09.2024 - 10.09.2024
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Hannah aus Karlsruhe28.08.2024 - 04.09.2024
ø5,00
Alles Top, Sehr nett
Ich hatte eine Gute Erfahrung mit Parkadler.
Ich musste spontan den Parkplatz verlängern nach einem netten kurzen Telefonat, war das kein Problem und als ich am Tag meiner Ankunft am Platz ankam stand der Wagen schon bereit! So wünsch ich mir das.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Liselotte aus Ort im Innkreis 18.08.2024 - 01.09.2024
ø5,00
Buchung
Alles bestens! Sehr gut organisiert und kompetent! Werde ich wieder buchen!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Josef aus Seekirchen 06.09.2024 - 13.09.2024
ø4,00
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung4
Schließen
Lukas David aus Vorchdorf06.09.2024 - 13.09.2024
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Christian aus Wuppertal 03.09.2024 - 12.09.2024
ø5,00
Absolut reibungsloser Ablauf, extrem schnelle Abholung (Wartezeit ca. 5 Min max). Kommunikation am Parkplatz beschränkt sich auf Frage/kurze Antwort (nüchtern), aber dies stört dann letztendlich auch nicht.