Zunächst ist festzuhalten, dass es nicht so einfach ist, den Anbieter zu kontaktieren. Bei der Übergabe hat mich der Anbieter letztlich noch rechtzeitig zurückgerufen, so dass die Übergabe problemlos geklappt hat. Allerdings war bei der Rückgabe die Wartezeit enorm hoch. Der Kontakt am Telefon sagte mir, dass in circa 15 Minuten unser Auto vor Ort wäre. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt schon unsere Koffer und haben draußen gewartet. Nach circa 45 Minuten hat mich ein andere Mitarbeiter angerufen, ob wir schon gelandet wären, er würde schon seit 1 Stunde auf uns warten. Ich war etwas perplex, da ich auch schon seit einer Dreiviertelstunde auf unser Auto gewartet habe. Die Begründung des Mitarbeiters war dann, dass er die Info nicht erhalten hatte, dass wir gelandet wären, da wohl Schichtwechsel war. Für uns inakzeptabel und ein Grund, diesen Anbieter nicht wieder zu buchen.