Ich hatte im Juli über diese Plattform gebucht. Die Bewertungen waren gut, somit hatte ich zuerst keine Bedenken, als ich dann die Google-Bewertungen sah wurde mir anders. Da ich sehr spontan gebucht hatte, hatte ich auch keine Möglichkeit mehr umzubuchen. In den Bewertungen wurde geschrieben das Personal sei unfreundlich und die Abholung sei irgendwo fern vom Flughafen an der Hauptstraße. Ich persönlich kann diese Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Personal war sehr freundlich und die Abholung erfolgte an der selben Stelle an der man rausgelassen wurde und zwar an der Bushaltestelle vor dem Terminal, welche 10-15 Meter von der Eingangstür entfernt war. Meine Bewertung ist somit 5 Sterne und gerne wieder!