Wir wurden schon kurz vor der Ankunft angerufen (leider unter "Anonym"), um die Ankunftszeit zu vereinbaren. Da andere Gäste leider sehr spät ankamen ließen wir uns beim Einräumen des Shuttles stressen, haben daher zwei Ladekabeln vergessen. Fahrer war aber sehr freundlich und bemüht. Auch bei der Rückreise, trotz Verspätung (mussten 1,5 h auf unser Gepäck warten, kamen daher erst um kurz nach 22 Uhr zum vereinbarten Ort. Sollten wir wieder einmal von München fliegen, werden wir dies auf jeden Fall wieder nutzen! War ein perfekter Service