Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen München auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Miriam aus Leipzig25.06.2024 - 04.07.2024
ø4,50
Guter Parkplatz
Es hat alles gut funktioniert, jedoch sollten wir nachts früher am Parkplatz sein und mussten dann noch lange im dunkeln warten bis der Transferbus voll war. Das hat uns bestimmt eine halbe bis dreiviertel Stunde gekostet, die wir lieber noch im Bett oder früher am Flughafen gewesen wären. Die Abholung nach dem Urlaub war sehr freundlich und problemlos.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer4
Preis / Leistung4
Schließen
Markus aus Schrobenhausen 30.06.2024 - 07.07.2024
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Walter aus Salzburg20.06.2024 - 07.07.2024
ø4,50
Kundenservice4
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Martin aus Ehekirchen 21.06.2024 - 07.07.2024
ø4,75
Super
Immer wieder gerne
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Dieter aus Langkampfen04.07.2024 - 07.07.2024
ø4,75
Kann man nur Empfehlen
Ich bin jetzt schon zum zweiten Mal auf diesem Parkplatz gewesen und nach wie vor sehr zufrieden.
Ich war sehr freudig überrascht, als ich mein Auto abgeholt habe, die Innenreinigung war fantastisch. Bisher hat keiner so toll. Unsere Hunde habe entfernt. Also immer wieder gerne.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Philipp aus Bregenz23.06.2024 - 05.07.2024
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Bruno aus Falzes29.06.2024 - 06.07.2024
ø4,75
Sehr gut
Kann man nur weiterempfehlen
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Mario aus Sonneberg28.06.2024 - 05.07.2024
ø4,75
alles geklappt und freundlich
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
KAtja aus Wolfschlugen28.06.2024 - 01.07.2024
ø4,25
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer3
Preis / Leistung4
Schließen
Brigitte aus Ehekirchen23.06.2024 - 03.07.2024
ø5,00
Es hat alles super geklappt, ist jeden Euro wert. Hatten 1.5 Std. Verspätung und wurden prompt abgeholt.