Wir haben bei ParkFly&Repair für unseren lang ersehnten Urlaub einen Parkplatz reserviert. Ein Tag vor dem Anreisetag wurden wir von einem Mitarbeiter telefonisch gebeten nicht wie angegeben um 9:30 Uhr sondern kurz vor 9:00 Uhr zu kommen, da sie massiven Personalmangel hätten und sie keine andere Fahrt vor unserem Flug zum Flughafen anbieten können. War für uns kein Problem und wir bestätigten dem Anrufer früher zu kommen. Leider sind wir am Folgetag von einem Stau in den anderen geraten. Als klar war, dass wir es nicht mehr rechtzeitig schaffen habe ich beim Parkplatzbetreiber angerufen und habe Bescheid gegeben. Am Telefon wurde uns gesagt, dass kein weiteres Shuttle mehr zur Verfügung stehe wir sollen jedoch kurz vor Ankunft nochmal anrufen. Nach ca. 30 Minuten hat uns der Betreiber erneut angerufen jedoch diesmal äußerst aufgebracht und laut. Er würde mit anderen Fluggästen auf uns warten. Ich versuchte ihm klar zu machen, dass wir seit unserem letzten Telefonat immer noch im Stau stehen und es nicht abschätzen können wann wir ankommen werden. Dafür hatte er jedoch kein Verständnis und hat uns weiter angeschrien und hat dann einfach aufgelegt. Als wir dann um kurz vor 10.0 Uhr mit über einer Stunde am Parkplatz ankamen fing das grauen erst richtig an. Meine Frau fragten ob sie das Kunden WC benutzen kann. Der Mitarbeiter schrie sie mit den Worten " Sie warten erst mal bis der Kollege wieder kommt! IST DAS KLAR!!!" an. Anschließend haben sie die Parkplatzgebühr abkassiert und zu mir gesagt "Und jetzt schauen Sie mal wie Sie jetzt zum Flughafen kommen. Denn wir werden Sie sicher nicht fahren. Sie können sich gerne ein Taxi besorgen" (vermutlich der Chef Herr Amann) Da wir auf diesem Parkplatz angewiesen waren mussten wir uns auf die Zunge beißen und all das über uns ergehen lassen. Wir riefen uns ein Taxi. Als wir an der Straße noch warteten fuhr der Shuttlefahrer mit einem breiten Grinsen an uns in Richtung Flughafen mit anderen Gästen vorbei. Wenn ich mir die Kundenbewertungen von diesem Betreiber anschaue kann ich mir das Lachen nicht verkneifen, weil ich mir sicher bin, dass sie nicht der Wahrheit entsprechen. Viele andere Kunden hatten ähnliche Erfahrungen und jeder der hier bucht ist selber schuld wenn sie das selbe erfahren wie wir. Also Finger weg!!! Extrem kundenfeindlich, laut, unsympathisch, aggressiv und amateurhaft. NIE WIEDER!