Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen München auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Peter aus Bergkirchen15.10.2023 - 22.10.2023
ø4,25
Bei Nacht etwas gruselig, aber es hat alles geklappt
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung4
Schließen
Uwe aus Reichenbach/V.16.12.2023 - 08.01.2024
ø4,75
Alles rund, bis auf den Flughafenanteil!
Service, Parkplatz, Transfer - alles ist unkompliziert und sehr geschmeidig abgelaufen! Was sich allerdings der Flughafenbetreiber erlaubt, in dem er ohne Ankündigung und ohne Begründung kurz vor Weihnachten mit einer Servicepauschale von jeweils 3,00 € für die Einfahrt in den inneren Flughafenbereich aufwartet, ist nicht nachvollziehbar. So ein Verhalten kann nur kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen werden.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Caroline aus Perkam30.12.2023 - 08.01.2024
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Gerhard aus Straubing03.01.2024 - 07.01.2024
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Markus aus Götzis27.12.2023 - 03.01.2024
ø4,25
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Julia aus Nördlingen29.12.2023 - 01.01.2024
ø4,00
Beim abholen mussten wir eine halbe Stunde warten, das geht normalerweise schneller
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer3
Preis / Leistung4
Schließen
Frank aus Thierstein23.12.2023 - 30.12.2023
ø5,00
Alles gut geklappt
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Uwe aus Weißenfels22.12.2023 - 26.12.2023
ø5,00
Sehr freundliches Personal
Wünsch der gesamten Belegschaft eine guten Rutsch
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Stefan aus Büchlberg09.12.2023 - 23.12.2023
ø4,75
Im großen und ganzen in Ordnung
Bei der Abholung beim Rückflug hat es etwas „geholpert“.
Abholung leider außerhalb der Parkzone, sonst hätten wir nochmals 3 € zahlen müssen.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Herbert aus Passau 06.12.2023 - 20.12.2023
ø4,25
Der Parkplatz war im Dunkeln, bei Ankunft für mich schwer zu finden, obwohl ich schon das zweite Mal hier war. Ansonsten war alles bestens, abholen war superschnell.