Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen München auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Theodoros aus Lachen 31.10.2023 - 05.11.2023
ø5,00
Top
Sehr guter Service. Flugzeug hatte verspätung aber der Mitarbeiter hatte auf mich gewartet. Sehr guter Service.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Manuela aus Behamberg17.10.2023 - 02.11.2023
ø5,00
Unser meist gebuchter Parkplatz
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Manuela aus Behamberg17.05.2023 - 31.05.2023
ø5,00
Wie immer - zuverlässlich!!!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Antje aus Sonthofen29.07.2023 - 26.08.2023
ø5,00
Toller Service
Das Auto steht gut und sicher in der Garage. Wir hatten zwei sehr nette Fahrer hin und zurück. Wir mussten 2,5h auf unser Gepäck warten . Das war eine Katastrophe am Flughafen München. Claudia hat immer wieder Kontakt aufgenommen, war nett, verständnisvoll, obwohl wir den Shuttle-Zeitplan durcheinander gebracht haben. Das nenne ich Service und Verständnis.
Vielen Dank!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Helge aus Velden02.04.2023 - 19.04.2023
ø5,00
sehr gut
Das erste mal gebucht - nicht bereuut, werden wieder hier parken
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Helge aus Velden25.10.2023 - 01.11.2023
ø5,00
alles bestens
wie immer ☺
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Markus aus Götzis17.10.2023 - 01.11.2023
ø4,25
guter Service
alles gut funktioniert
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Sylvia aus St. Ulrich bei Steyr17.10.2023 - 28.10.2023
ø4,75
Wie immer gut funktioniert
Ich habe bislang nur positive Erfahrungen gemacht, so auch diesmal
Freundlich, pünktlich, zuverlässlich, sowohl bei der Hinfahrt als auch Abholung
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Tamara aus Traun26.10.2023 - 30.10.2023
ø4,50
Freundliches Person
Ganz freundlich alle und volles Verständnis, ging alles ganz schnell