Anreise lief wunderbar, nett erwartet. Bei der Ankunft am Flughafen sollten wir anrufen wenn wir das Gepäck erhalten haben. Unsere Maschine hatte eine Verspätung, die Kofferausgabe hat auch etwas gedauert, so wurden wir von einem Mitarbeiter angerufen, der uns mitteilte er würde schon seit 2 Stunden warten und seine letzte Fahrt wäre um 0.30 Uhr. Mein Mann sollte ein Taxi nehmen und zum Parkplatz kommen, um unser Auto zu holen und mich dann mit den Koffern am Flughafen abholen. Letztendlich erschien Besagter doch noch und hat uns alle abgeholt (Betroffen waren 9 Urlauber). Schade kann diesen Parkplatz nicht weiter empfehlen. Sowas geht nicht, wir können ja auch nichts für Verspätungen und wollten nach einem langen Tag nur nach Hause.