Wie schon beim ersten Mal als ich diesen Parkservice gebucht habe, lief alles perfekt ab und ich bin sehr zufrieden. Ich habe nur den PArkservice gebucht, keine weiteren Dienstleisungen wie zB Reparatur o.ä.
Bei der Anreise zum Flughafen München stand ich mehrmals im Stau, sodass ich erst ca. 45 Minuten nach der vereinbarten Abgabezeit am Flughafen ankommen konnte. Ich habe von unterwegs Bescheid gegeben und es war in Ordnung. Bei der Abholung hat alles wie am Schnürchen geklappt. Nachdem der Flug Verspätung hatte und wir zusätzlich noch ca. 1 Stunde auf das Gepäck warten mussten, habe ich einen Anruf erhalten, ob alles in Ordnung sei. Wir haben vereinbart, dass ich mich melde, sobald ich die Koffer habe. Nach meinem Anruf waren wir 5 Minuten später am Parkplatz, das Auto stand bereit mit geöffnetem Kofferraum. Kurzer ID-Check, damit sicher ist, dass die richtige Person das Auto abholt und dann rein ins Auto und nach Hause.
Top Service zu einem vernünftigen Preis, sehr empfehlenswert.