Liebes Team,
gerade wollte ich euch eine Bewertung da lassen, aber ich möchte kein Konto anlegen. Sehr schade, dass es nur so geht.
Trotz allem möchte ich euch mitteilen, dass ich super zufrieden war mit eurem Service. Sehr unkomplizierter Ablauf, sehr sympathische u. kommunikative Fahrer, kurze Strecke zum Flughafen u. kurze Wartezeiten. Ich schätze es sehr, dass euer Parkplatz so schön ruhig liegt. Da startet die Reise schon mal sehr stressfrei.
Vielen Dank, ihr macht tolle Arbeit!!!!
Liebe Grüße