Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen München auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Stefan aus Koblach10.02.2023 - 16.02.2023
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Lothar aus Aidenbach25.01.2023 - 15.02.2023
ø4,50
Fast alles super
Nur die letzte Fahrt zum Parkplatz hatte einen kleinen Minuspunkt-
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Raimund aus Wilhelmsdorf16.02.2023 - 23.02.2023
ø3,25
Parkplätze o.k. Freundlichkeit naja
Als ich morgens mein Fahrzeug schon selbstständig auf einen freien Parkplatz stellte, wurde ich schroff zurückgepfiffen um den Wagen wieder zurück zum Büro zu fahren. Der Mitarbeiter wollte den Wagen selber einparken. Dafür hätte er nette Worte finden können. Die Abholung am Flughafen war dann angenehmer weil es ein anderer Mitarbeiter war, der bedeutend freundlicher war.
Kundenservice1
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung4
Schließen
Xaver aus Karlshuld18.02.2023 - 23.02.2023
ø4,75
Parkplatz
Aussenstellplatz am Hotel. Die parkenden Autos stehen nicht in den Markierungen und die freien Parkplätze sind daher eng oder erst garnicht verwendbar.
Beide Fahrer waren pünktlich und haben den Rückflug gut im Auge gehabt.
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Jerome aus Bergen12.07.2018 - 24.07.2018
ø4,50
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung3
Schließen
Jerome aus Bergen17.10.2022 - 30.10.2022
ø4,00
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung4
Schließen
Jerome aus Bergen09.02.2023 - 22.02.2023
ø4,50
Sehr zuverlässig
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung3
Schließen
Gaby aus Wielenbach05.02.2023 - 15.02.2023
ø4,75
Super gelaufen
Alles gut gelaufen
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Felix aus Wertach10.02.2023 - 21.02.2023
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Annett aus Schöneck 12.02.2023 - 21.02.2023
ø5,00
Einfach nur zu empfehlen!!!
Alles super geklappt,Auto steht sicher und sehr nettes Personal, wir würden immer wieder buchen.