Sehr unfreundliches Personal, es war ausgemacht, dass wir uns nach der Rückreise, telefonisch melden wenn wir unsere Koffer haben, wurde aber alles rumgedreht, man hätte uns gesagt Sie sind immer schon vor Ort das die Kunden nicht warten müssen (hätten vielleicht mal Flugplan schauen sollen, ob Maschine pünktlich ist). Leider hatte unser Flugzeug Verspätung und unsere Koffer kamen auch nicht mit dem Flugzeug mit. Wir mussten den Verlust noch angeben das dauerte keine 5 Minuten. In der Zwischenzeit wurden wir mehrmals angerufen wo wir bleiben und nicht gerade freundlich. Wenn wir nicht sofort kommen fahren Sie zu. Wir sind schnell an den vereinbarten Ausgang gerannt und wurden von 3 nicht gerade freundlichen Personen empfangen. Sie müssten normalerweise nochmals Geld verlangen fürs warten. So was habe ich noch nie erlebt , bei anderen Anbietern hat es immer geklappt und die waren auch nicht viel teurer.