Bei Ankunft am Abflugtag war der Parkplatz noch nicht geöffnet, viele Autos standen vor der Tür und haben gewartet. Es war eine Chaotische Abfertigung, Gepäck wurde ohne Rücksicht ins Fahrzeug geladen(bei Ankunft Flughafen fiel unser kleiner Koffer, Laptop war darin, aus dem Auto. Als man den Fahrer darauf aufmerksam gemacht hat das er etwas vorsichtiger und verantwortungsvoller mit dem Gepäck umgehen soll wurde nur mürrisch zurückgemault! Bezahlung der Parklatzgebühr erfolgte während der Fahrt(hätte man nichts bezahlt und gesagt ich hab schon bezahlt) hätte der Fahrer auch nichts gesagt, er hatte keinen Überblick über die Leute die ihr Auto bei ihm geparkt haben. Und was gar nicht geht das man mit 11 Personen in einem 9 Sitzer transportiert wurde, man konnte sich nicht mal anschnallen und gefahren wurde zum Flughafen auch nicht mit der Vorsicht die angebracht gewesen wäre wenn man schon zuviele Personen transportiert. Ein absolutes NoGo.!!!
Abholung am Ankunftstag verlief eigentlich ganz gut , wenn man über den Zustand des Fahrzeuges hinwegsieht(Frontscheibe mit mehreren großen rissen).
Ich habe hier vielleicht viel schlechtes geschrieben aber wenn man so einen Service bucht möchte man auch sicher Transportiert werden, das war hier leider nicht der Fall.
Parkking München wird definitief von uns nicht mehr gebucht.


