Das Parken und der Transfer lief Reibungslos ab.
Allerdings wollte man uns bei Ankunft eine "Versicherung" für 5,- € andrehen, falls sich der Rückflug verspätet (mehr als ca. 2 Std.). Die "Versicherung" sollte dann sicherstellen, dass man auch das Personal für die Abholung einplant.
Würde man keine "Versicherung" abschließen und der Rückflug sich entsprechend verspäten, wären dann zusätzlich 15,- € fällig.
Dieses Vorgehen wäre wohl dann eine "Abzocke"!