Hier findest du die Bewertungen vom Außenparkplatz SSN Parking am Flughafen Hamburg auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Martina aus Severin14.05.2026 - 23.05.2026
ø4,50
Wie immer top 👍
Parkplatz und Transfer wie immer top. Ob die Zusatzversicherung für 9,99 Euro wirklich sein muss 🤷♀️
Kundenservice4
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Marlies aus Völschow18.04.2026 - 29.04.2026
ø5,00
Super
Hat wie immer alles super geklappt.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Olessya aus Bremen24.03.2026 - 31.03.2026
ø4,75
Wir waren sehr zufrieden. Wir mussten nicht einmal 5 Minuten warten: Wir haben das Auto abgegeben und wurden sofort zum Flughafen gebracht. Bei unserer Rückkehr wurden wir bereits am Flughafen erwartet, und unser Auto war in einwandfreiem Zustand. Wir nutzen diesen Service nicht zum ersten Mal und werden ihn auch weiterhin in Anspruch nehmen – es ist wirklich sehr bequem.
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Marcel aus Evessen14.03.2026 - 23.03.2026
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Marcel aus Evessen14.03.2026 - 23.03.2026
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Silke aus Bad Fallingbostel14.03.2026 - 21.03.2026
ø5,00
Super Service, alles bestens geklappt.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Frank aus Lübeck 06.03.2026 - 20.03.2026
ø4,75
Hat alles super geklappt gerne wieder
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Reinhold aus Ebersdorf bei Bremervörde12.03.2026 - 19.03.2026
ø4,75
Alles optimal gelaufen!
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Hermann aus Hamburg08.03.2026 - 14.03.2026
ø4,75
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Klaus aus Schwerin07.03.2026 - 14.03.2026
ø4,50
Parkplatz Bewertung
Ihr Service mit Transfer absolut OK.
Der Parkplatz ist für Ihren Preis, naja wir sind in HH, trotzdem ein wenig überteuert. Ich würde trotzdem wieder bei Euch buchen, weil der Service und der Transfer den Preis wieder wett machen.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Mann