Letztes Jahr im Herbst erstmals, hochzufrieden. Bei der Rückübergabe des Autos damals Visitenkarte: "Buchen sie direkt bei uns, dann wird's auch billiger." Der Versuch bleibt unbeantwortet. Der Anruf zeigt: "Wir haben keinen Zugriff auf unsere Homepage, der Mann, der das für uns macht ist Verstorben- schicken sei uns 'ne Mail, die beantworte ich dann." Gesagt, getan. Reaktion: Keine. Also dann wieder Reservierung über Ichparkebilliger.de. Problemlos. Am Anreisetag Stau in Bottrop, Verspätung. Telefonisch mitgeteilt. Tatsächliche Verspätung dann 7 Minuten, wir sollte langsamer fahren. Am Terminal in Düsseldorf trotz Anmeldung aus Breitscheid niemand zu sehen. Nach 10 Minuten kommt die Inhaberin. Unter dem Hinweis auf die Verzögerung fordert sie mich auf, das Parkticket zu entwerten. 5 Euro Zusatzkosten. Auf den Hinweis, dass das dieses Mal alles nicht kundenorientiert ausgerichtet sei (Probleme der Kontaktaufnahme, der Buchung mit Umwegen und auch dann noch der Zusatzkosten) die Antwort, dass sie das auch nicht ändern könne. Daraufhin Hinweis, dass man so Kunden verliert und zu anderen Anbietern triebt die Antwort: "Dann ist das eben so." Liebe Frau Mang, dreimal dürfen Sie raten, wo ich nächstes Mal nicht mehr buche ...