Antwort vom Betreiber:
Sehr geehrter Herr Georgiev,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie keine positive Erfahrung mit unserem Produkt hatten. Um unseren Service zu verbessern, benötigen wir weitere Informationen von Ihnen. Diese können Sie uns per email an reklamation@driveandpark.de schicken.
Antwort von ICH-PARKE-BILLIGER:
Sehr geehrter Herr Georgiev, wir hatten Ihr Anliegen, wie am 21.12.2020 bereits mitgeteilt, an den Anbieter übermittelt. Leider haben auch wir keine Rückmeldung erhalten. Ihr Anliegen haben wir heute telefonisch nochmals übermittelt und um Klärung sowie Rückmeldung gebeten. Freundliche Grüße ICH-PARKE-BILLIGER Team
Parken am Flughafen
Parken Flughafen Frankfurt / Main Parken Flughafen Düsseldorf Parken Flughafen München Parken Flughafen Köln/BonnParken Flughafen Nürnberg
Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.