wir haben auf dem Parkplatz Mercedes Straße 9 für eine Woche geparkt. Vom Ablauf her hat alles super geklappt. Buchung, Kommunikation, ankommen, parken, Shuttle und sogar die Abholung bei der Rückankunft war top und ohne langes warten. Leider ist der Parkplatz ein Schotterplatz (also nicht geteert) um Koffer zu rollen wirklich bescheiden und als wir zurück kamen hatte es geregnet und es war matschig und voller Pfützen. MCD direkt daneben hat uns dann entschädigt ;-)