Den Service an sich fand ich toll.
Preislich aufpassen muss man, wenn die Ankunftszeit am Rande des "Nachttarifs" liegt (wenn dann das Gepäck wie bei uns zu spät kommt), dann kanns teurer werden. Allerings finde ich es ok, wenn Menschen die Nachts arbeiten müssen auch mehr Geld bekommen.
Aus meiner Sicht könnte etwas besser kommuniziert werden, wie der Ablauf ist: Anfahrtsbeschreibung konkret bereitstellen! (wir waren erstmal Lost, wo "A2" ist, das stand nirgends angeschrieben).
Und dass bei der Abholung ggf. auch angerufen werden soll, wenn sich die Gepäckabholung verzögert.
Ansonsten: Alles Top! Die Übergabe erfolgte gut protkolliert, aber troztdem schnell, ebenso die Rückübergabe.