Ich habe meinen Wagen für eine Woche am Flughafen [Frankfurt/Main] bei Flughafen Transfer und Parkplatz abgestellt und war rundum begeistert.
Das hat besonders gut gefallen:
• Der Shuttle war pünktlich und schnell – sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug standen die Fahrer schon bereit.
• Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Man hat mir sogar angeboten, beim Gepäck zu helfen.
• Der Parkplatz ist sauber, gut beleuchtet und videoüberwacht – ich habe mich sehr sicher gefühlt.
• Die Buchung war unkompliziert, der Preis absolut fair und ohne Schlüsselübergabe lief reibungslos.
• Alles hat genau so geklappt wie beschrieben – keine Wartezeiten, keine versteckten Kosten.


