Beim Abflug war es schon sehr schlecht, da es keinen genauen Treffpung gab. Die vorhandene Linie "Valetparking" war falsch. An den Austeigestellen vor Halle A Tür 2 war nur chaos und ich mußte zweimal wegfahren bevor ein Ma von Globalpark da war. Dann ging es allerdings zügig, da wir auch schon unser Gepäck ausgeladen hatten. Bei der Abholung war nur noch Chaos. Die Übergabe war mitten in der Fahrspur im Stau und dunkel. Es ging alles hoplahop! Ich konnte nicht einmal mein Fahrzeug ansehen! Konnte den Sitz nicht einstellen, da ich die Wagentür nicht öffnen konnte. Ich kam nur mit eingezogenem Bauch hinter das Lenkrad. Der Ma von Global hatte den Sitz ganz nach vorn gestellt und ich benötige ihn ganz hinten! Ich bin behindert und kann das linke Bein nicht knicken, mußte dann mit angezogenen Knien und eingeklemmt aus dem Chaos fahren und konnte es erst nacdem ich weitergefahren bin in Richtung Düsseldorf in einer Bushaltestelle einstellen. Meine Fahrtrichtung ist Allerdings Köln! Ohne einen vernünftigen Annahmepunkt werde ich es nie mehr buchen. Ich bin behindert und benötige auf dem Flughafen den Rollstuhlservice. Da bin ich sehr gebunden und kann nicht vor dem Flughafen herumirren oder dieses Chaos ertragen.