Bewertungen Valet-Parking Globalairpark Valet-Parkhaus

Hier findest du die Bewertungen vom Valet-Parking Globalairpark Valet-Parkhaus am Flughafen Düsseldorf auf ICH-PARKE-BILLIGER.

Vergleich Parkplatz Ursini aus Wuppertal Vergleich Parkplatz 02.09.2016 - 04.09.2016
Vergleich Bewertung
ø5,00
Top
Alles super, gerne wieder!
Kundenservice 5
Wartezeit 5
Fahrzeugübergabe 5
Preis / Leistung 5
Vergleich Parkplatz Schoen aus Wassenberg Vergleich Parkplatz 29.07.2016 - 13.08.2016
Vergleich Bewertung
ø3,75
Kundenservice 4
Wartezeit 3
Fahrzeugübergabe 4
Preis / Leistung 4
Vergleich Parkplatz Schuster aus Hamm Vergleich Parkplatz 26.09.2016 - 05.10.2016
Vergleich Bewertung
ø3,75
Kundenservice 4
Wartezeit 3
Fahrzeugübergabe 3
Preis / Leistung 5
Vergleich Parkplatz STRUBE aus Bad Münstereifel Vergleich Parkplatz 19.10.2016 - 21.10.2016
Vergleich Bewertung
ø4,75
Kundenservice 5
Wartezeit 5
Fahrzeugübergabe 4
Preis / Leistung 5
Vergleich Parkplatz Welsch aus Troisdorf Vergleich Parkplatz 02.10.2016 - 16.10.2016
Vergleich Bewertung
ø2,75
Abwicklung unmöglich
Beim Abflug war es schon sehr schlecht, da es keinen genauen Treffpung gab. Die vorhandene Linie "Valetparking" war falsch. An den Austeigestellen vor Halle A Tür 2 war nur chaos und ich mußte zweimal wegfahren bevor ein Ma von Globalpark da war. Dann ging es allerdings zügig, da wir auch schon unser Gepäck ausgeladen hatten. Bei der Abholung war nur noch Chaos. Die Übergabe war mitten in der Fahrspur im Stau und dunkel. Es ging alles hoplahop! Ich konnte nicht einmal mein Fahrzeug ansehen! Konnte den Sitz nicht einstellen, da ich die Wagentür nicht öffnen konnte. Ich kam nur mit eingezogenem Bauch hinter das Lenkrad. Der Ma von Global hatte den Sitz ganz nach vorn gestellt und ich benötige ihn ganz hinten! Ich bin behindert und kann das linke Bein nicht knicken, mußte dann mit angezogenen Knien und eingeklemmt aus dem Chaos fahren und konnte es erst nacdem ich weitergefahren bin in Richtung Düsseldorf in einer Bushaltestelle einstellen. Meine Fahrtrichtung ist Allerdings Köln! Ohne einen vernünftigen Annahmepunkt werde ich es nie mehr buchen. Ich bin behindert und benötige auf dem Flughafen den Rollstuhlservice. Da bin ich sehr gebunden und kann nicht vor dem Flughafen herumirren oder dieses Chaos ertragen.
Kundenservice 3
Wartezeit 3
Fahrzeugübergabe 2
Preis / Leistung 3
Vergleich Parkplatz Prions aus Mülheim-Ruhr Vergleich Parkplatz 08.10.2016 - 15.10.2016
Vergleich Bewertung
ø2,75
Beim telefonischen Kontakt mit dem Parkplatz hatte man das Gefühl zu stören und zu nerven, die technischen Sachen haben geklappt
Kundenservice 2
Wartezeit 2
Fahrzeugübergabe 3
Preis / Leistung 4
Vergleich Parkplatz Huesmann aus Rheine Vergleich Parkplatz 02.10.2016 - 11.10.2016
Vergleich Bewertung
ø5,00
Wir sind abends ca.23:15 in Düsseldorf gelandet (30 min. verspätet ),mußten dann aber noch 1 Std. auf unsere Koffer warten! (Angeblich Personalmangel!) ca.23:40 wurden wir vom Parkservice angerufen. Nach Absprache blieben wir weiterhin in Kontackt.0:40 bekamen wir dann unsere Koffer.Nach einem kürzen Rückruf zum Parkservice,gingen wir zum Ausgang.Schon 3 min.Später war unser Auto da! Großen Lob und vielen Dank !Gerne wieder!
Kundenservice 5
Wartezeit 5
Fahrzeugübergabe 5
Preis / Leistung 5
Vergleich Parkplatz Bohlen aus Emden Vergleich Parkplatz 13.09.2016 - 27.09.2016
Vergleich Bewertung
ø4,75
Urlaub 2016
Hat alles super geklappt und bin sehr zufrieden mit dem Service!!
Kundenservice 5
Wartezeit 5
Fahrzeugübergabe 4
Preis / Leistung 5
Vergleich Parkplatz Rahbar aus Düsseldorf Vergleich Parkplatz 24.09.2016 - 26.09.2016
Vergleich Bewertung
ø5,00
Kundenservice 5
Wartezeit 5
Fahrzeugübergabe 5
Preis / Leistung 5
Vergleich Parkplatz Breidenbach aus Remscheid Vergleich Parkplatz 14.09.2016 - 14.09.2016
Vergleich Bewertung
ø4,50
Kundenservice 4
Wartezeit 5
Fahrzeugübergabe 4
Preis / Leistung 5
Zurück
1 2
Weiter

Parkplatz

Okay
Abbrechen
weiteres Fahrzeug
Fertig
Okay

Parkplatz

schließen
Schließen

Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.