Dieser Service ist nicht empfehlenswert, da kann man auch ein Parkhaus am Flughafen Köln wählen, denn:
1. Bestätigt war ein Parkhaus, Im Falkenhorst 1 in Köln. Nachdem ein regennasses Fahrzeug übergeben wurde, musste der Fahrer bestätigen, dass das Fahrzeug einem Außenplatz geparkt wurde.
2. Valet Service bedeutet für mich - Autoparken Dienstleistung für den Kunden.
Dies geschieht hier nur eingeschränkt. Zu den Fakten: Wenn man aus größerer Entfernung den Flughafen anfährt ist eine zeitliche Punktlandung zum vereinbarten Übergabetermin verkehrsbedingt fast unmöglich. Der Service war nicht bereit, trotz rechtzeitigem Anruf vorher, das Fahrzeug eine Viertelstunde früher zu übernehmen, so dass am Flughafen Köln noch eine kostenpflichtige Ehrenrunde gedreht werden musste. Nach dem Rückflug, erfolgte ein Kontakt-Anruf unmittelbar nach der Landung und der zweite Anruf nach Übernahme der Koffer. Trotzdem musste noch eine Wartezeit von über 20 Minuten (vor der Ankunft-Halle im Kalten) in Kauf genommen werden, um das Fahrzeug am vereinbarten außen Standplatz zu übernehmen.
3. Die telefonische Kommunikation (Freundlichkeit) ließ auch zu wünschen übrig und ist erheblich verbesserungswürdig.