Mein Konto
Hilfe
Sprachen
EN
PL
Antwort vom Betreiber:
Ich sehe in Ihrer Bewertung nichts was aus unserer Sicht negativ wäre. Grundsätzlich gilt; wenn ein Kunde 5 Tage im Urlaub ist oder auf Geschäftsreise, bleibt sein Fahrzeug auf einem unserer Tiefgaragen-Parkplätze am Flughafen. Wenn darüber; dann wird das Fahrzeug zu einem der Außen-Standorte (in Ihrem Falle ; Tiefgarage in der Eisenstraße 52 in Rüsselsheim) gebracht. Diese Information steht sowohl in Ihrer Bestätigung als auch auf unseren Webseiten.
Ein Tag vor Ihrer Rückkehr, wird Ihr Fahrzeug vom Außen-Standort zum Flughafen-Parkplatz gebracht. Da wir über die Flugnummer Ihre Ankunft beobachten wird Ihr Fahrzeug zeitnahe aus der Tiefgarage geholt und der Fahrer wartet auf Ihre Ankunft am Treffpunkt am Terminal 1 oder 2. Dann bekommt er Nachricht sobald der Koordinator Bescheid weiss dass Sie am Treffpunkt sind. Dann dauert es eben 3-5 Minuten bis Sie Ihr Fahrzeug haben.
Wir müssen auf Hoch-Saison täglich über 30-40 Fahrzeuge abgeben oder annehmen. Deshalb bleibt es nicht aus, dass die Koordinatoren sich öfters bei den Passagieren telefonisch melden.
Wir haben natürlich Verständnis dafür dass die Passagiere sowohl bei Ankunft im Terminal als auch bei der Rückkehr gestresst sein können.
Entscheidender Faktor für uns ist: bei Ankunft/Rückkehr die Passagiere nicht warten zu lassen.
Parken am Flughafen
Parken Flughafen Frankfurt / Main Parken Flughafen Düsseldorf Parken Flughafen München Parken Flughafen Köln/BonnParken Flughafen Nürnberg
Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.