Dieser Anbieter hat sich für uns erledigt.
Das Fahrzeug wurde mit Vandalismusschäden zurückgegeben (Kratzer längs der Beifahrerseite und auf der Motorhaube). Dabei geht es aber nicht um die Schäden selbst. Vandalismus ist ärgerlich, kann aber leider passieren (Außenparkplatz) und die Haftung dafür ist seitens des Parkplatzbetreibers ausgeschlossen.
Man muss jedoch erwarten können, dass der zuständige Mitarbeiter uns bei der Rückgabe auf die Schäden aufmerksam macht und diese nicht versucht zu vertuschen. Das Fahrzeug wurde stattdessen "geschickt" geparkt und war vom Terminal-Ausgang nicht zu erkennen. Erst der Anruf des Mitarbeiters brachte uns mit ihm und dem Fahrzeug zusammen, nachdem wir schon eine Weile gewartet hatten, obwohl wir ihn bereits von der Gepäckausgabe aus angerufen hatten. Inzwischen war es dunkel und die Kratzer auf dem dunkelblauen Lack nicht ad hoc zu erkennen. Zudem mahnte der Parkaufseher bereits, den Parkplatz schnell zu verlassen. Somit wurden die Schäden von uns leider erst am nächsten Morgen im Hellen nach Ausfahrt aus unserer Garage bemerkt (nach Rückkehr vom Flughafen wurde das Fahrzeug direkt in der Garage geparkt).
Das ist ein ganz schlechter Stil des zuständigen Mitarbeiters des Parkplatzbetreibers, absolut inakzeptabel.