Im Einzelnen:
- Die Adresse auf der Internetseite „ich parke billiger“ ist mit Gutenbergring 13 nicht mit 11 angegeben. Wir haben den Parkplatz also nachts um 4:00 Uhr suchen müssen und erst nach einem Anruf gefunden, wo dann der Fahrer mit Vollgas auf das Gelände fuhr.
- Als wir anrufen wollten, um von dem vereinbarten Standort abgeholt zu werden, funktionierte die Handyverbindung nicht. Das wurde uns auch von den Angestellten später bestätigt, nachdem wir ein Taxi genommen hatten, um zum Parkplatz zu kommen. An unseren Handys lag es also nicht.
- Auf eine offizielle Entschuldigung oder die Erstattung der 15 € Taxigebühr warten wir bis heute. Auch nach einer Erinnerung per Email.
- Angebotsart war laut Buchungsbestätigung ein Hallenparkplatz. Der Wagen wurde mit sehr viel Laub verdreckt zurück gegeben.
- Der Wagen war zum Zeitpunkt der Abholung zugeparkt und es hat fast noch einmal eine Viertelstunde gedauert bis er vorgefahren wurde. Das Abholdatum war doch klar, oder?