Bewertungen Valet-Parking Parking's Düsseldorf überdacht

Hier findest du die Bewertungen vom Valet-Parking Parking's Düsseldorf überdacht am Flughafen Düsseldorf auf ICH-PARKE-BILLIGER.

Vergleich Parkplatz Hans aus Hardenberg Vergleich Parkplatz 22.10.2025 - 29.10.2025
Vergleich Bewertung
ø4,75
Topservice!
Freundliche mitarbeiter. Keine wartezeiten! Nachste mal wieder!
Kundenservice 5
Wartezeit 4
Fahrzeugübergabe 5
Preis / Leistung 5
Vergleich Parkplatz Zügner aus Arnsberg Vergleich Parkplatz 01.10.2025 - 28.10.2025
Vergleich Bewertung
ø4,00
Valet-Parking
Die Übergabe des Autos am Abflugtag über ParKing´s Düsseldorf verlief reibungslos. Selbst die Koffer wurden aus dem Kofferraum geholt. Zwei Tage vor der Abholung war mein Auto plötzlich nicht mehr im Parkhaus sondern unauffindbar (laut App). Bei der Rückgabe war der Weg zum Ausgang 10/11 total verstellt und der Fahrer blieb mit meinem Auto einfach auf der Fahrspur stehen. Warnblinker an und Koffer einladen. Ein Hupkonzert begleitete den Vorgang. Als ich mich ins Auto setzte, war der Sitz total verstellt, ich hatte keinen Blick auf die Fahrbahn und musste trotzdem losfahren. Die Heizung war auf 25,5 Grad eingestellt, die Sitzheizung auf volle Leistung und die Batterieleistung auf 1 % gefallen (auf 60 % abgegeben). Ich war im Fahrzeug nicht mehr der Hauptnutzer, die Internetverbindung war nicht möglich. Die ersten Kilometer waren nur ein Blindflug. Zum Glück fand ich eine Parkbucht und konnte die Einstellungen wieder so vornehmen, wie sie bei der Abgabe waren. Ich weiß nicht, was mit dem Auto in der Zwischenzeit gemacht wurde. Die Heckscheibe war nass, was bei der gebuchten Unterbringung in einem Parkhaus eigentlich nicht möglich ist. Ich werde bei diesem Anbieter sicher nicht mehr buchen.
Kundenservice 5
Wartezeit 4
Fahrzeugübergabe 2
Preis / Leistung 5
Vergleich Parkplatz Horst aus Recklinghausen Vergleich Parkplatz 10.10.2025 - 26.10.2025
Vergleich Bewertung
ø1,00
Zu lange Wartezeit und Dreck im Inneren!
Es hat sehr lange (mehr als 35 Minuten) bei der Rückkehr gedauert, bis nach dem Anruf das Auto am vereinbarten Treffpunkt ankam. Da es bereits dunkel war (ca. 23:30 Uhr), habe ich erst am anderen Morgen bei hellem Licht bemerkt, dass das Innere des PKW durch Essensrückstände verdreckt war (eine große Menge an Blätterteigkrümeln o. Ä. in der Mittelkonsole, im Fußraum und auf dem Beifahrersitz) !!!!!!
Kundenservice 1
Wartezeit 1
Fahrzeugübergabe 1
Preis / Leistung 1
Vergleich Parkplatz HÜSEYINOGLU aus Remscheid Vergleich Parkplatz 12.10.2025 - 25.10.2025
Vergleich Bewertung
ø2,75
2 mal gebucht - beides unterschiedlich
1. Buchung: es war Ende Juli 2025 es hat alles reibungslos super funktioniert und keinerlei Probleme gegeben. Dafür würde ich alle Punkte mit 5 Sterne bewerten

2.Buchung: Preis war etwas vergünstigt und plausibel, da ich ein Rabatt bekommen haben, es war Mitte Oktober bis Ende Oktober. Bei der Übergabe am Flughafen hat alles reibungslos funktioniert, alle Servicepunkte mit 5 Sternen kann ich bewerten. Allerdings bei der Rückgabe waren die Services wesentlich schlechter als zuvor. Zuerst kam das Auto 1 Stunde später obwohl ich mehrmals dort bekanntgegeben hatte dass wir da sind, zweitens: mein Anruf wurde gar nicht im System registriert, drittens: es waren leere ausgetrunkene Wasserflaschen im Auto also Müll von Fahrern 3 Trinkflaschen, viertens: es war Dreck im Auto man hat seine eigenen Müll hinterlassen, fünftens: der Fahrer hat sich für die Verspätung nicht mal entschuldigt und meinte "wir haben aktuell viele Kunden deshalb ist die Verspätung normal". Und ich musste unter dem Regen mit 3 Kindern auf mein Auto abwarten. Wobei ich sagen muss der Mitarbeiter am Telefon hatte sich bereits entschuldigt. Im Allgemeinen ob ich den Service wieder nutzen werden ist fraglich, aber ich hatte mir etwas mehr erhofft. Daher diese Bewertungsskala oben.
Kundenservice 3
Wartezeit 2
Fahrzeugübergabe 2
Preis / Leistung 4
Vergleich Parkplatz Heikens aus Westoverledingen Vergleich Parkplatz 23.09.2025 - 21.10.2025
Vergleich Bewertung
ø1,00
Betrug, Missbrauch des Fahrzeugs!
Nie wieder werden wir des Valet-Parking-Service am Düsseldorfer Flughafen vertrauen. Unser schöner Mercedes Benz Marco Polo Campervan wurde als Büro und Schlafstätte mißbraucht! Von wegen überdachter Parkplatz in Meerbusch! Wir fanden leere Tintenpatronen, einen Compressor und handgeschriebene Zettel über Fahrzeuge bei der Rückgabe des Fahrzeugs. Außerdem war unser Fahrzeug von innen völlig verschmutzt, den Beifahrersitz in einer Liegeposition gebraucht. Das Innere vom Fahrzeug riecht jetzt nach Zigarettenqualm.
Wir sind entsetzt. Vorsicht GAUNER!
Kundenservice 1
Wartezeit 1
Fahrzeugübergabe 1
Preis / Leistung 1
Vergleich Parkplatz Voigt aus Leipzig Vergleich Parkplatz 09.10.2025 - 18.10.2025
Vergleich Bewertung
ø2,25
Übernahme/Übergabe gruselig
Bei der Abgabe wurde ich mehrfach von verschiedenen Mitarbeiter angerufen und an verschiedene Übergabeorte verwiesen.
Nach einem Unfall konnte ich nicht wie geplant zurück reisen. Die 12 Stunden vor geplanter Abholung durch meinen Sohn per Mail abgeschickte Anfrage wurde nicht beantwortet. Nach Anruf wurde ich auf WhatsApp verwiesen, auch dort keine Reaktion. Zudem boten wir an, den Pkw direkt am Parkplatz/PH abzuholen, so dass kein Transfer durch den Dienstleister stattfinden müsste. Letztendlich konnte mein Fahrzeug erst nach knapp 24 Stunden und Drohung mit der Polizei (Unterschlagung!) am Flughafen (?!) übernommen werden.
Kundenservice 1
Wartezeit 2
Fahrzeugübergabe 3
Preis / Leistung 3
Vergleich Parkplatz Hess aus Menden Vergleich Parkplatz 09.10.2025 - 16.10.2025
Vergleich Bewertung
ø4,50
Ini
Leider musste ich bei der Rückfahrt ca. 45 Minuten warten, obwohl 10-15 Minuten angekündigt waren.
Kundenservice 5
Wartezeit 3
Fahrzeugübergabe 5
Preis / Leistung 5
Vergleich Parkplatz Dr. Held aus Schermbeck Vergleich Parkplatz 08.10.2025 - 16.10.2025
Vergleich Bewertung
ø1,00
Dienstleister und Sie nicht erreichbar!!
Bei Rückkehr war der Dienstleister länger als 40min nicht erreichbar (15 Anrufe mit Hinweis, dass Teilnehmer mit SMS informiert wird). Keine andere Kontaktmöglichkeit möglich. War auf dem Weg zur Polizei, um Kontakt zum Dienstleister herzustellen.
Nach 45 min Kontakt, danach weitere 25min bis Fahrzeugübernahme.
Auch Ihre Plattform ist hier unzureichend, da keine Notrufnummer vorhanden. Sie müssen das Thema „Erreichbarkeit“ lösen, ansonsten ist Ihr Geschäftsmodell nicht tragfähig, nein: untauglich!
Kundenservice 1
Wartezeit 1
Fahrzeugübergabe 1
Preis / Leistung 1
Vergleich Parkplatz Bourguignon aus Herne Vergleich Parkplatz 16.09.2025 - 30.09.2025
Vergleich Bewertung
ø2,75
Es war alles gut, bis zum Schluss, da mussten wir 50 min. auf unser Auto warten. Angesagt wurden uns 15 min. Wir hatten dann 2 mal nachgefragt und uns konnte nicht gesagt werden wo unser Auto gerade sei und was der Grund für die Verzögerung ist.
Kundenservice 3
Wartezeit 1
Fahrzeugübergabe 4
Preis / Leistung 3
Vergleich Parkplatz Feuchter aus Öhringen Vergleich Parkplatz 01.10.2025 - 14.10.2025
Vergleich Bewertung
ø2,25
Abzocke
Ich musste für eine V Klasse 40€ nachzahlen ,eine Quittung sollte ich online bekommen
BISHER nicht erhalten
In Stuttgart und Frankfurt passte die V Klasse auf einen Parkplatz in Düsseldorf nicht
Auf meiner Buchung war die V Klasse eingetragen nirgends stand was von Aufpreis
Kundenservice 2
Wartezeit 3
Fahrzeugübergabe 3
Preis / Leistung 1
Zurück
1 2 3 4 5 ...
Weiter
Anzeige

Parkplatz

Okay
Abbrechen
weiteres Fahrzeug
Fertig
Okay

Parkplatz

schließen
Schließen

Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.