Auf dem Weg zum Flughafen nachts um 3 Uhr erreichte uns der Anbieter, wir müssten zum Parkplatz des Anbieters kommen und den Shuttle nehmen und nicht wie gebucht zum Abflugterminal am Flughafen (Valetparking). Kurzer Schock, die Fahrzeit zum Anbieterparkplatz inkl. Shuttle war nicht eingeplant, hätte Stress verursacht, braucht niemand in diesem Moment. Personalprobleme, unser Auto könnte nicht in Empfang genommen werden am Flughafen.
Wir bestanden darauf, unser Auto wie gebucht abzugeben, baten den Anbieter sich etwas einfallen zu lassen, uns wieder zu kontaktieren. Nach fast einer Stunde kurz vorm Flughafen haben wir den Anbieter wieder erreicht, er konnte es organisieren, es hat dann letztendlich alles geklappt mit der Abgabe vor Ort, sorgte aber für Aufregung. Bei Rückkunft und Entgegennahme des Fahrzeugs am Flughafen mussten wir sehr lange warten.
Mein Konto
Hilfe
Sprachen
EN
PL


