Ich muss sagen, dass ich nie wieder ein Valet Parking Service bei PMS buche! Es sind sichtlich drei Personen mit dem Auto auf Spritztour gegangen (Beifahrersitz war verstellt, Kindersitz hinter dem Beifahrer war beiseite geschoben ohne jegliche Mühe es wieder so herzurichten wie es war und das Auto wurde im Modus Dynamic (ich fahre meist Efficiency mit der Familie - es ist ein Audi A4 S Line) knappe 18 km bewegt. Das erscheint mir als sehr viel!). Deshalb nur ein Stern für die Fahrzeugübergabe!
Für Kundenservice gibt es wegen obigem nur drei Sterne. Es herrscht scheinbar ein Missverständnis, denn laut PMS vor Ort startet ein Außenparkplatz mit Valet Service erst bei EUR 89 bei denen. Der Herr vor Ort war sehr freundlich und wollte das mit mir klären.
Wartezeit war auf alle Fälle so wie versprochen. Da keine Einwände.
Zwei Sterne Abzug bei Preis/Leistung, da von ich-parke-billiger ein Parkhaus erwartet habe und das Auto laut GPS außen stand die ganze Woche (und auch so bei der Übergabe bestätigt).