Zuerst einmal mussten wir beim Abgeben am Terminal ca 30 Minuten warten, was aber nicht so schlimm war, da wir früh genug dran waren.
Reservierung konnten sie nicht finden, deswegen musste nocheinmal die email rausgesucht werden und ALLES wurde abfotografiert.
Beim Abholen aber wurde es wirklich unmöglich. Zuerst einmal dauerte es eine Stunde bis jemand kam. Diese Person, welche wie vorhin erwähnt alles abfotografierte, sagte dann sie wisse nicht wer wir sind und wo das Auto ist. Danach durften wir uns über das Telefon von einem Mann anschreien lassen, wir hätten die falschen Daten eingegeben.
Irgendwann dann kam er mit dem richtigen Auto und statt hallo sagte er er wolle sofort die Buchung sehen. Da diese natürlich wie auch am Anfang schon stimmte, nuschelte er eine halbherzige Entschuldigung, aber sagte gleich noch er könne sich ja nicht bei jedem entschuldigen.
Absolut unmöglich, nie mehr wieder!!!!