Hier findest du die Bewertungen vom Außenparkplatz VIP Parken Düsseldorf am Flughafen Düsseldorf auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Thomas aus Dortmund02.06.2026 - 10.06.2026
ø4,25
Sehr gut mit kleinen Abstrichen
Der Parkplatz war in Ordnung und die Übergabe bzw. Übernahme des Fahrzeuges lief problemlos. Nur das in den Infos vorher nicht auf die zusätzlichen Kosten für einen großen Van hingewiesen wurden fanden Wir jetzt nicht okay und hat 40 € extra gekostet. Alles im Allen aber sehr gut.
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung4
Schließen
Petra aus Duisburg02.06.2026 - 12.06.2026
ø4,75
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Beatrix aus Netphen 04.06.2026 - 11.06.2026
ø5,00
Der Parkplatz ist sehr nah am Flughafen
Das Personal freundlich und kompetent
Immer wieder gerne
Hat alles sehr zuverlässig und zügig geklappt
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Oliver aus Melsbach28.05.2026 - 11.06.2026
ø5,00
Optimaler Service
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Michael aus Paderborn02.06.2026 - 11.06.2026
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Alfred aus Selfkant31.05.2026 - 11.06.2026
ø4,50
Kleiner aber guter Parkplatz nähe Flugha
Freundliche Mitarbeiter
Einfach und gut.
Transfer auch prima.
Einziger Minuspunkt das sich niemand am Handy meldete als wier am Flughafen abgeholt werden mussten.
Als wir aber zum Treffpunkt gingen stand da unser Parkplatz Bus und hat uns noch mitgenommen.
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
WOLFGANG Franz aus Dortmund02.06.2026 - 09.06.2026
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Ralf aus Paderborn24.05.2026 - 10.06.2026
ø5,00
Sehr freundlicher und pünktlicher Service
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Manon aus Dortmund01.06.2026 - 10.06.2026
ø5,00
Top Service und sehr nettes Personal
Alles hat reibungslos und pünktliche funktioniert. Sehr nettes Personal. Mein Auto war in guten Händen. Jederzeit wieder.