Hier findest du die Bewertungen vom Parkhaus VIP Parken Düsseldorf am Flughafen Düsseldorf auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Anja aus Schortens17.05.2026 - 25.05.2026
ø4,75
Alles bestens
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Heiner aus Aachen06.05.2026 - 22.05.2026
ø4,00
Gutes und verlässliches Angebot
Parkgelegenheit sehr dicht am Flughafen. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht. Etwas Zeit muss man für den Shuttle einplanen. In kurz: wir waren sehr zufrieden.
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung4
Schließen
Martin aus Raesfeld30.04.2026 - 16.05.2026
ø5,00
Alles in Ordnung. Top!
Ich parke dort gerne wieder. Sehr freundliches Personal.
Transfer unkompliziert und schnell.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Vedat aus Plettenberg 02.05.2026 - 14.05.2026
ø5,00
Kann ich Jedem empfehlen
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Andre aus Iserlohn 04.05.2026 - 12.05.2026
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Walter aus Senden13.04.2026 - 25.04.2026
ø5,00
Hat alles prima geklappt
Sehr nett und freundlich, kaum Wartezeit. Hat alles prima funktioniert. Wir waren zu fünft.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Dietmar aus Aldenhoven16.04.2026 - 23.04.2026
ø4,75
Alles super funktioniert, wenn der Preis stimmt gerne wieder.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Renate aus Gelsenkirchen03.04.2026 - 17.04.2026
ø4,50
War alles optimal ausser das ich der Meinung war ein Stellplatz im Parkhaus hätte und festgestellt habe das er draussen stand.
Kundenservice5
Parkplatz3
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Mercedes aus Würselen30.03.2026 - 09.04.2026
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Alexander aus Andernach30.03.2026 - 07.04.2026
ø5,00
Zuverlässig
Als wir ankamen war schon alles vorbereitet, KFZ und Schlüssel wurden entgegen genommen. Wichtig, Mitarbeiter waren freundlich.
Shuttle fuhr kurz darauf los
Abholung war nach Anruf auch schnell erfolgt und unser KFZ stand schon bereit
Werden gerne diesen Service wieder nutzen