Liste
Karte
Flughafen wählen Flughafen wählen
Hinreisedatum Datum wählen
Rückreisedatum Datum wählen
Kundenbewertung Kundenbewertung wählen
Parkplätze anzeigen mit mindestens
zurücksetzen
Alle Parkplatzarten Parkplatzart wählen
Suchen

Auf nach Singapur!

Singapur

Singapur gilt zurecht als immer beliebter werdendes Reiseziel für Gäste aus aller Welt. Nicht nur die Metropole an sich hat einiges zu bieten. Schon alleine der Aufenthalt am beliebtesten Flughafen der Welt in Singapur verspricht ein Erlebnis zu werden!

Singapur - der beliebteste Airport der Welt

Der „Singapore Changi Airport“ erhielt 2018 zum sechsten Mal in Folge den Publikumspreis „World Airport Awards“ und gilt somit als beliebtester Flughafen der Welt. Das ist kein Zufall! Denn der der 1981 eröffnete Flughafen glänzt mit moderner Ausstattung und unzähligen Annehmlichkeiten. Dazu zählen unter anderem Kinos, die rund um die Uhr geöffnet und kostenfrei sind. Dazu kommen Einkaufsmöglichkeiten, lokale, sowie internationale Restaurants, ein Schmetterlingsgarten und ein Swimmingpool auf der Dachterrasse.

Der Flughafen liegt im Osten Singapurs und direkt am Meer. In den vergangenen Jahren wurde er Stück für Stück ausgebaut. Aktuell ist das fünfte Terminal in Planung. Damit etabliert sich der Airport als wichtiges Drehkreuz zwischen Europa, Südostasien und Australien. Doch nicht nur der Flughafen an sich ist eine Reise wert. Mit der Metro kommst du schnell in die City – auch dort gibt es viel zu entdecken!

Pulsierende Metropole

Singapur ist eine wachsende Metropole, die neben zahlreichen Sehenswürdigkeiten und moderner Architektur auch kulturelle Vielfalt zu bieten hat. Als einer der Hauptattraktionen in Singapur gilt beispielsweise "Garden by the Bay", ein Parkgelände, welches durch eine futuristische Gestaltung und durch eine abendliche Lichtshow ein Höhepunkt deines Aufenthalts sein wird. Beim Durchstreifen Stadt merkst du schnell: Die Regierung legt viel Wert darauf, die Natur nicht auszuschließen, sondern in die Stadt zu integrieren. Der botanische Garten und der Zoo sind zwei Beispiele dafür, was es zu erkunden gibt. Auch das Kunst- und Kulturangebot ist durch bekannte Museen, wie die National Gallery, das National Museum oder das ArtScience Museum gegeben. Sehnst du dich danach, in die asiatische Welt abzutauchen? Dann ist dies in einigen Stadtteilen, etwa Chinatown, möglich. Und auch andere Kulturen und Religionen finden sich in den verschiedenen Stadtteilen wieder, in dem Moscheen und Kirchen errichtet wurden und ermöglichen so die kulturelle Vielfalt des Staates am Meer. Ist dir auf deiner Reise mehr nach Entspannung zumute? Dann genieße die zahlreichen Wellnessangebote und traumhaften Strände des Insel- und Stadtstaats!

Anreise aus Deutschland

Die Zahl der deutschen Flughäfen, die Direktflüge nach Singapur anbieten, nimmt immer weiter zu. So fliegen etwa Singapore Airlines und der Lowcoster Scoot von mehreren deutschen Airports, etwa Berlin, Frankfurt, München und Düsseldorf, direkt nach Singapur. An all diesen Flughäfen bieten wir unseren Service für günstiges Parken mit gutem Service an und bringen dich außerdem vom Parkplatz zum Flughafen. Dein Vorteil: Damit ist mit Buchung deines Fluges und anschließender Buchung deines Parkplatzes über ich-parke-billiger.de an alles gedacht, um dir einen perfekten Start auf der Reise nach Singapur zu ermöglichen. Wir wünschen dir viel Spaß auf deiner Reise!

Parkplatz

Okay
Abbrechen
weiteres Fahrzeug
Fertig
Okay

Parking

schließen
Schließen