Liste
Karte
Flughafen wählen Flughafen wählen
Datum wählen
Datum wählen
Kundenbewertung Kundenbewertung wählen
Parkplätze anzeigen mit mindestens
zurücksetzen
Alle Parkplatzarten Parkplatzart wählen
Suchen

Dein Flug wurde wegen COVID-19 verschoben/storniert?

Solltest du die Reise bereits angetreten haben, so informiere uns bitte unter Angabe deiner Buchungsnummer per E-Mail über den neuen Rückflug: info@ich-parke-billiger.de. Unser Service-Team wird deine Änderung schnellstmöglich bearbeiten.

Bei einer Flugstornierung kannst du deinen Parkplatz auch in diesen Zeiten kostenlos bis 24h vor Anreise stornieren. Gehe hierfür einfach online auf Deine Buchungen und storniere dort die gewünschte Parkplatzbuchung. Nach erfolgreicher Stornierung erhältst du umgehend eine Stornierungsbestätigung von uns per E-Mail. Für Stornierungsanfragen, die weniger als 24h vor deiner Anreise liegen, wende dich bitte unter Angabe deiner Buchungsnummer direkt per E-Mail an unser Service-Team: info@ich-parke-billiger.de.

Bitte beachte: Solltest du deine Parkplatzbuchung bereits vor Anreise per PayPal gezahlt haben, wird dir dieser Betrag bei Stornierung automatisch als Gutschrift für deine nächste Parkplatzbuchung bei dem gewählten Anbieter angerechnet. So möchten wir dir die Möglichkeit geben, den Parkplatz bei deiner nächsten Reise unter Einlösung deines Guthabens wieder in Anspruch nehmen zu können.

Parkplatz

Okay
Abbrechen
weiteres Fahrzeug
Fertig
Okay

Parking

schließen
Schließen