Karte
planeform
Datum wählen
Datum wählen
Suchen

Dein Flug wurde wegen COVID-19 verschoben/storniert?

Solltest du die Reise bereits angetreten haben, so informiere uns bitte unter Angabe deiner Buchungsnummer per E-Mail über den neuen Rückflug: info@ich-parke-billiger.de. Unser Service-Team wird deine Änderung schnellstmöglich bearbeiten.

Bei einer Flugstornierung kannst du deinen Parkplatz auch in diesen Zeiten kostenlos bis 24h vor Anreise stornieren. Gehe hierfür einfach online auf Deine Buchungen und storniere dort die gewünschte Parkplatzbuchung. Nach erfolgreicher Stornierung erhältst du umgehend eine Stornierungsbestätigung von uns per E-Mail. Für Stornierungsanfragen, die weniger als 24h vor deiner Anreise liegen, wende dich bitte unter Angabe deiner Buchungsnummer direkt per E-Mail an unser Service-Team: info@ich-parke-billiger.de.

Parkplatz

Okay
Abbrechen
weiteres Fahrzeug
Fertig
Okay

Parkplatz

schließen
Schließen

Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.