Liste
Karte
Flughafen wählen Flughafen wählen
Datum wählen
Datum wählen
Kundenbewertung Kundenbewertung wählen
Parkplätze anzeigen mit mindestens
zurücksetzen
Alle Parkplatzarten Parkplatzart wählen
Suchen

Kann ich das Anreise-und Rückreisedatum ändern?

Solltest du dich in deiner Buchung für die Barzahlung entschieden haben, ist die Änderung des Anreise- und Rückreisedatums bis 24 h vor Reiseantritt möglich. Der Reisezeitraum lässt sich in deinem Login-Bereich ändern. Gehe auf „Deine Buchungen“ und melde dich mit deinem Passwort an. Dein Passwort hast du per E-Mail in deiner Anmeldebestätigung von uns erhalten. Du kannst nun die gewünschte Buchung aufrufen und deinen Reisezeitraum korrigieren. Bitte speichere deine Daten, indem du auf „Ändern“ klickst. Du erhältst automatisch eine Änderungsbestätigung per E-Mail. Bei späteren Änderungen kontaktiere uns bitte telefonisch oder per E-Mail.


Hast du mit Paypal gezahlt, dann bekommst du eine Zahlungsaufforderung wenn sich die Parkgebühr geändert hat. Nach Eingang der Zahlung wird der bereits gezahlte Betrag automatisch erstattet und du erhältst umgehend eine Änderungsbestätigung.


 

Parkplatz

Okay
Abbrechen
weiteres Fahrzeug
Fertig
Okay

Parkplatz

schließen
Schließen