Liste
Google Maps
Memmingen (FMM) Flughafen wählen
Hinreisedatum Datum wählen
Rückreisedatum Datum wählen
Kundenbewertung Kundenbewertung wählen
Parkplätze anzeigen mit mindestens
zurück setzen
Alle Parkplatzarten Parkplatzart wählen
Suchen

Parken am Flughafen Memmingen und der Urlaub ist gesichert

Jeder, der eine Reise antritt, will etwas erleben. Nur darf das erste Erlebnis nicht die Parkplatzsuche sein. Wo ist aber das nächste Parkhaus oder der nächste Stellplatz oder am Flughafen Memmingen? Und sollte der nicht gleich in der Nähe sein, wie bekomme ich nach dem Parken das Gepäck dort hin? Gibt es dafür einen Service? Kann ich mir das auch leisten? Nicht jeder weiß, dass bei einem etwas weiter abgelegenen Parkplatz vom Flughafen Memmingen der Preis sinkt. Gerade die etwas größere Entfernung kann bei gleichem Komfort auch zum Vorteil werden!

Ein gut organisierter Shuttleservice bringt jeden Gast mit seinem Gepäck pünktlich zum Flughafen Memmingen und zum Flieger. Jeder Urlauber kann sicher sein, dass der Service für einen stressfreien Start in den Urlaub sorgt. Entscheidend ist nur, dass die Buchung des Stellplatzes rechtzeitig erfolgt. Das Auto wird sicher geparkt. Auf diese Weise man kann schon im Parkhaus oder auf dem Stellplatz völlig entspannt sein.

Hat man vor oder nach dem Flug noch freie Spitzen, laden Sehenswürdigkeiten von Memmingen ein. Die Stadt Memmingen ist am Rande des Allgäu die Stadt der Tore und Türme. Interessant gestaltete Giebel und Fassaden sind einfach ein einladender Blickfang.

Um die richtige Wahl des Parkplatzes oder Stellplatzes im Parkhaus treffen zu können, einfach alle Parkmöglichkeiten in der Nähe des Flughafens Memmingen vergleichen!

Flughafen Memmingen

Der kleinste der drei in Bayern liegenden Verkehrsflughäfen befindet sich in Oberschwaben. Dafür ist Memmingen der höchstgelegene Airport Deutschlands.
Insbesondere die Billigairlines Ryanair, WizzAir und Pobeda fliegen den Memminger Airport an. 2016 verkehrten etwa 996.714 Passagiere auf dem Flughafen.

Flughafen Memmingen
Kontakt Flughafen Memmingen
Kontakt Flughafen Memmingen

Flughafenname:
"Allgäu Airport Memmingen"
Am Flughafen 35
87766 Memmingerberg
Telefon: 08331 9842000
Flughafencode: FMM

Fundbüro vom Flughafen Memmingen

Fundbüro vom Flughafen Memmingen

Wenn du dein Gepäck oder einen persönlichen Gegenstand verloren hast, wende dich bitte an das Büro von "Lost & Found".  Telefonisch erreichst du das Service-Team unter 08331 984200256.

Mit dem Auto zum Flughafen Memmingen

Mit dem Auto zum Flughafen Memmingen

Über die A96 und die Ausfahrt Memmingen Ost erreichst du den Flughafen. Ab der Autobahnausfahrt ist der Flughafen gut ausgeschildert.

Anreise mit ÖPNV zum Flughafen Memmingen

Anreise mit ÖPNV zum Flughafen Memmingen

Anreise mit der Bahn

Der Memminger Bahnhof liegt in 4,5 km Entfernung zum Flughafen.

Anreise mit dem Bus

Der Allgäu Airport Express fährt in einer Non-Stop-Verbindung mehrmals täglich vom Hauptbahnhof München bis zum Terminal in Memmingen.

Gastronomie im Flughafen Memmingen

Gastronomie im Flughafen Memmingen

Gönne dir vor dem Abflug eine kulinarische Leckerei aus der italienischen Küche oder eine Allgäuer Köstlichkeit. Neben dem Terminal gibt es einen einladenden Biergarten. Bei schönem Wetter hat dieser täglich für dich geöffnet. Bestell dir ein Bier vom Fass und wähle eine leckere Biergartenspezialität, während du eine uneingeschränkte Sicht auf die Starts und Landungen der Flugzeuge genießt.

Shopping im Flughafen Memmingen

Shopping im Flughafen Memmingen

Im Abflugbereich befindet sich der "Travel Value Shop", der ein umfangreiches Angebot an Kosmetikartikeln, Tabakwaren, Spirituosen, Parfums und Allgäuer Souvenirs zum Kauf anbietet. Der Shop bietet dir die Möglichkeit, deine Einkäufe vor Abflug zu hinterlegen und nach Rückreise gegen Vorlage des Bons wieder abzuholen.

Besucherterrasse am Flughafen Memmingen

Besucherterrasse am Flughafen Memmingen

Bestell dir ein kühles Bier, lehn dich zurück und beobachte die Riesen der Lüfte während Start und Landung. Vom Biergarten aus hast du einen einmaligen Blick.

Extras am Flughafen Memmingen

Extras am Flughafen Memmingen

WLAN

Hier surfst du bequem und kostenfrei im Netz, solange du möchtest. Das gesamte Terminal bietet den Zugang zum kostenfreien WLAN.

Fahrradverleih

Radel eine Tour entlang des schönen Airports und lasse dich von der Aussicht auf die startenden und landenden Flugzeuge begeistern. Der Fahrradverleih am Memminger Flughafen macht`s möglich.

Kofferfolierung/Gepackfolierung/Baggage Wrapping

Gepäckbeschädigungen sind ärgerlich. Der Flughafen Memmingen schützt dein Gepäck mit einer Folie. Gegen eine Gebühr kannst du die Gepäckfolierung durchführen lassen.

Diese Flughäfen könnten dich auch interessieren
Flughafen FriedrichshafenFlughafen StuttgartFlughafen München

Parkplatz

Okay
Abbrechen
weiteres Fahrzeug
Fertig
Okay

Parking

schließen
Schließen