Mein Konto
Hilfe
Sprachen
EN
PL
Wir beraten dich gern persönlich
Montag-Donnerstag 09:00-17:30
Freitag 09:00-16:00
03301-5018190Flughafenstraße 43
70629 Stuttgart
Treffpunkt: Am Flughafen-Stuttgart (Treffpunkt siehe Auswahl)
Sicherheit und Zuverlässigkeit sind unser Markenzeichen und wird von mehr als 50.000 Kunden schon über 17 Jahre geschätzt. Wir sind ein deutsches Familienunternehmen (keine Angestellte). Der Vorteil von Valet Parking beim Flughafen Stuttgart ist, Sie müssen nicht einen Parkplatz aufsuchen. Sie können gleich nach der Fahrzeugübergabe und Formalitäten Ihre entspannte Reise stressfrei antreten. Ablauf von Valet Parking Stuttgart bei Ihrem Hinflug: •Sie rufen mindestens 25-30 Minuten vor dem Eintreffen am Flughafen Stuttgart die in der Buchungsbestätigung angegebene Telefonnummer an. In der Buchungsmaske können Sie folgenden Abgabe-Punkt wählen: Abgabe P14 (Busterminal), Abgabe P5 (Dekra Werbung) oder Abflugterminal in der Zeit von 02:30 bis 05:30 Uhr. •Nach den Formalitäten (Fahrzeugübergabe, Schlüsselabgabe und ggf. Bezahlung der Parkgebühren) können Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bzw. Ihre Geschäftsreise entspannt und stressfrei antreten. •Wir bringen Ihr Fahrzeug sofort zu unserem Aussenstellplatz und stellen dort das Fahrzeug sicher ab. Ablauf von Valet-Parking Stuttgart beim Rückflug: •Nachdem Sie Ihr komplettes Gepäck in Empfang genommen haben und die Zollkontrolle passiert haben rufen Sie uns bitte wieder unter der bekannten Telefonnummer an. Die Fahrzeugrückgabe erfolgt am Busterminal P14, Ankunftsebene oder Abflugebene. Bitte während der Buchung unter Zusatzangebote auswählen. Für Fahrzeuge in Übergröße (z.Bsp.: VW-Bus; Viano, Vito, Pickup, V-Klasse usw. wird ein Aufpreis berechnet. Fahrzeuge in Übergröße können nur auf dem Aussenstellplatz angenommen werden. Am An- und Abreisetag bitten wir Sie erreichbar zu sein. Bei der Anreise sind Verspätungen von mehr als 20 Minuten zu melden. Um weitere Kosten zu vermeiden, teilen Sie uns bitte Flugänderungen sowie Flugverspätungen von mehr als 30 Minuten mit. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Überzeugen Sie sich doch selbst von unserem Service. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken würden. Bitte unbedingt den Übergabeort (Flughafen-Terminal, P14/Busterminal oder Parkplatz P5) für die Abgabe und Rückgabe Ihres Fahrzeug unter Zusatzleistungen auswählen. Bei Nichtauswahl wird standardmäßig P14/Busterminal angenommen. Ihr Park-to-fly-Service-Team
AusgebuchtBitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.