Ich schreibe meist keine Bewertungen . Aber diese Gelegenheit will ich mir nicht nehmen lassen: denn ich möchte wirklich mein ganz großes Lob auszusprechen. Ich habe schon viel Ärger mit diversen Park- und Shuttleservices an verschiedenen Flughäfen gehabt, daher weiß ich sehr zu schätzen: HIER stimmte wirklich alles. Vom ersten Telefonat (weil ich mich ein paar Minuten verspätete, was super aufgefangen werden konnte) über die Begrüßung und Einweisung vor Ort bis zur pünktlichen und freundlichen Zubringung zum Flughafen und der sicheren Unterbringung des Autos. Und vor allem hat mich gefreut: das zuverlässige und schnelle Abholen nach der Landung!!! Tip top!! Man hatte durchweg das Gefühl: hier ist an alles gedacht, hier wird wirklich professionell gearbeitet. Und das ganze auch noch unschlagbar günstig. VIELEN DANK! Ich werde Sie überall weiterempfehlen und selbst auch in Zukunft gerne wieder nutzen.