Hier findest du die Bewertungen für den Flughafenparkplatzbetreiber ParkShuttle24 GmbH auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Frank aus Nettetal07.10.2016 - 09.10.2016
ø5,00
alles Tip Top
Wir waren mit der kompletten Abwicklung sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut und der Service auch. Der Transport zum Flughafen verlief reibungslos und auch bei der Rückkehr mussten wir nicht lange auf das Shuttle warten.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Heike aus Elze06.10.2016 - 16.10.2016
ø5,00
toller Service
Wir waren für den Hinflug spät dran. Es ging alles superschnell und daher haben wir den Flug noch erreicht.
Auf dem Rückflug nachts um 0.30 Uhr war der Shuttle schon da. Keine 10 min später waren wir schon mi unserem eigenen Auto unterwegs nach Hause.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Holger aus Viersen08.10.2016 - 14.10.2016
ø5,00
Hat alles super geklappt,
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Laura aus Düsseldorf27.09.2016 - 07.10.2016
ø5,00
Uneingeschrengte Empfehlung! Echt super!
Wir sind mit Kind und vielen Koffern gereist! Der Empfang und überhaupt das Personal sind der freundlich! Man muss nicht lange für den Transfer warten und man ist wirklich ganz schnell "gefühlte 5 Min" am Flughafen. Vom Urlaub zurück wurden wir auch wieder ganz fix abgeholt! Das Auto ist sicher während des Urlaubs geparkt. Wenn ich von Köln/Bonn Flughafen wiedermal fliegen sollte dann würde ich sofort wieder bei ParkShuttle buchen!!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Hermann aus Korschenbroich11.10.2016 - 15.10.2016
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Michael aus Bergheim06.10.2016 - 14.10.2016
ø5,00
Herbsturlaub
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Ursula aus Alfter04.10.2016 - 14.10.2016
ø4,75
Super Service
Obwohl unsere Abreisezeit morgens um 4:00 Uhr und unsere Ankunft nach 1:00 nachts lag, hat alles prima geklappt. Beide Male haben wir nicht lange auf den Shuttle warten müssen. Ich kann diesen Service nur empfehlen.