Alles in allem inst dieser Parkplatz nur wärmstens zu empfehlen. Bei uns klappte alles reibungslos und wirklich gut. Samstags angekommen und wir konnten unser Auto sogar in eine dafür vorgesehene Halle parken, obwohl wir nur einen Außenstellplatz hatten. Auto geparkt, Koffer im Shuttle, alle einsteigen und direkt an Terminal 2 abgesetzt. Die Fahrt dorthin ging rasend schnell. Am Freitag wieder angekommen, kurz bei angerufen und bescheid gegeben und zack ca. 10 min später wurdern wir vom Flughafen abgeholt. Es wird empfohlen anzurufen nachdem man sein Gepäck hat, die hat auch wirklich gut geklappt.
Alles in allem können wir nur die beste Bewertung geben und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub wieder mit Park Shuttle 24!!!