Antwort vom Betreiber:
Vielen lieben Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung Horst.
Wir freuen uns, dich bei nächster Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Vielen Dank Udo!
Bis bald und eine schöne Zeit für dich.
Viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Lieber Christian, das freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und wenn wir dich bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Eine schöne Zeit für dich, viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Danke lieber Frank :-)
Gerne bis bald, hab eine schöne Zeit.
Viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Liebe Jelena, danke für dein Feedback!
Wir entnehmen deiner Sternebewertung, dass alles andere zu deiner Zufriedenheit war und du Freundlichkeit der Mitarbeiter, unseren sehr modernen und gepflegten Parkplatz, die Shuttlebusse und den Hintransfer für gut befunden hast, danke dafür! :-) Über ein paar Worte deinerseits darüber hätten wir und sehr gefreut.
Dass du bei der Abholung warten musstest, tut uns leid, wir geben wirklich unser Bestes, dass keine lange warten muss. Manchmal passieren aber unvorhergesehene Dinge, auf die wir zwar schnellstmöglich reagieren, müssen jedoch dann bitten, wenn Wartezeiten daraus entstehen, diese zu entschuldigen. Wir arbeiten ständig daran, noch flexibler zu werden und unsere Prozesse immer zu optimieren. Gerne überzeuge dich bei einem nächsten Mal davon, dass wir es besser können.
Bis bald und eine gute Zeit für dich.
Viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! :-)
Beste Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Hallo Maik, danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du den Eindruck gewonnen hast, dass nicht mehr für zwei Personen gefahren wird. Sicherlich können wir nicht direkt mit 2 Personen im Auto starten und 5 sind gerade am parken und sind 2 Minuten später am Bus und würden dann stehen bleiben. Das wäre wirklich weder wirtschaftlich noch ökologisch, dafür hast du sicherlich Verständnis. Wenn jedoch nur 1 oder 2 Personen zur geplanten Uhrzeit anreisen, fahren wir selbstverständlich auch nur die benannte Personenanzahl und warten doch nicht, bis die nächsten Kunden irgendwann ankommen. Da hast du wohl was Missverstanden oder falsch interpretiert, das müssen wir einfach richtigstellen!
Was du mit der Rückfahrt meinst, verstehen wir leider gar nicht. Du willst uns sagen, dass du es nicht ok findest, dass der Bus 20 Meter weiter stand? Das müssen wir hoffentlich nicht verstehen ... Und wenn wir erklären, "weißer Bus, auffällig beklebt mit Palmen, Airport Shuttle steht drauf und ganz groß Dein Stellplatz", dann können wir doch wohl wirklich erwarten, dass du den Bus, der dich auch zum Flughafen gebracht hat und vor dir steht, erkennst.
Sorry, wir fragen uns an der Stelle, was deine Bewertung soll?
Wir wünschen dir alles Gute!
Viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Parken am Flughafen
Parken Flughafen Frankfurt / Main Parken Flughafen Düsseldorf Parken Flughafen München Parken Flughafen Köln/BonnParken Flughafen Nürnberg
Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.